Menschenrechtsorganisation-Mindestens 522 Tote bei Protesten im Iran

Unter den Toten seien auch 70 Minderjährige und 68 Polizei- und Sicherheitskräfte, berichtete die Organisation Human Rights Activists News Agency. Fast 20.000 Menschen seien zudem festgenommen worden.

Bei den seit vier Monaten andauernden systemkritischen Protesten im Iran sind nach Recherchen von Menschenrechtlern mindestens 522 Menschen getötet worden. Unter den Toten seien auch 70 Minderjährige und 68 Polizei- und Sicherheitskräfte, berichtete die Organisation Human Rights Activists News Agency (HRANA) mit Sitz in den USA am Sonntag.

Menschenrechtsorganisation-Mindestens 522 Tote bei Protesten im Iran

Mehr auf: www.diepresse.com

Artikel senden

Die Gelben Seiten der iranischen Community in Österreich: gelbeseiten.irani.at