Elon Musk übernimmt Twitter

Die Übernahme ist vollzogen und zum Start feuert Elon Musk die gesamte Chefriege, inklusive seiner schärfsten Kritikerin und jene Frau, die für Trumps Twitter-Bann verantwortlich zeichnete. Doch er will nicht nur Leute entlassen, sondern auch zurückholen. Darunter auch Ex-Präsident Donald Trump.

Elon Musk hat nun tatsächlich Donnerstagabend den Kurznachrichtendienst Twitter für 44 Milliarden US-Dollar übernommen. Mit Freitagnachmittag war die Übernahme nun auch mit Amt und Siegel abgeschlossen. Twitter informierte die US-Wertpapieraufsicht SEC über den Abschluss und gleichzeitig darüber, sich von der Börse zurückzuziehen. Und wie könnte es anders sein, geht der Machtwechsel in San Francisco alles andere als still über die Bühne. Er hat sich viel vorgenommen und will keinen Stein auf dem anderen lassen und hat bereits jetzt den Chefposten übernommen.

Elon Musk übernimmt Twitter

Mehr auf: diepresse.com

Artikel senden

Die Gelben Seiten der iranischen Community in Österreich: gelbeseiten.irani.at